implantatebilliger.de

Zahnimplantate für Jedermann

Nicht nur Zahnarzt, sondern auch Zahntechniker mit High-tec Labor

Vor seinem Zahnmedizinstudium an der Ludwig Maximilians Universität (LMU) in München absolvierte Dr. Ralf Vangerow eine Ausbildung zum Zahntechniker mit Auszeichnung und arbeitete auch während seines Studiums in diesem Beruf.

Das Studium zum approbierten Zahnarzt schloss Dr. Vangerow bereits 1996 ab. Seine Assistenzzeit absolvierte er in der MKG- und HNO-Praxis von Dr. Dr. Hans Spitzer und vertiefte dort seine Kenntnisse im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Seit 1998 besitzt Herr Dr. Ralf Vangerow nun seine eigene Praxis in der Daiserstr. 5, die er damals vom Kollegen Dr. Rolf Jipp übernommen hatte.

Seine Praxis im Herzen von München-Sendling bietet das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde mit besonderen Schwerpunkt Implantologie und Prothetik. Er ist auch Mitglied in der Gesellschaft für Implantologie und arbeitet seit 2011 als Gutachter für die Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayern.


  • Günstige Implantate in freundlicher Zahnarztpraxis
  • Zahnarzt und Zahntechniker
  • Ihr Zahnarzt in München Sendling, U-Bahn Haltestelle Implerstrasse (U3/U6)